Projektwoche der 4c


Wir bauen eine Murmelbahn aus Papier

vom 20.04. -24.04.20


Herzlich Willkommen bei eurer digitalen Projektwoche!

Hier könnt ihr eure Videoanleitungen ansehen und unten auf der Pinnwand eure Bilder posten. 


Tag 4 & 5: Nun kommen wir zum zusammenbauen



Tag 3: Heute bauen wir Kurven. Bitte baut die Bahn noch nicht komplett zusammen!

Morgen gibt es ein Video für Tag 4 und 5 zusammen. Dann geht es richtig los ;)

 



Bitte postet unbedingt jeden Tag ein Bild. Damit auch eure Klassenkameraden sehen können wie ein andere das Projekt umgesetzt hat. Vielleicht bekommt ihr selber dort auch Ideen von anderen oder Anregungen.

 

Mit Padlet erstellt

Tag 2: Heute wird´s entspannt, wir baue nur die geraden Bahnen

Tipp: Baut ein paar Bahnen mehr, denn wir brauchen später immer mal welche in Reserve. 



Ein Tipp: Ich habe ein altes Buch genommen und daraus Papierstreifen geschnitten

Tag 1: Wir bauen das Grundgerüst



Einführungsvideo