Kreative Kinder vonFarbenreich


In meiner langjährigen Arbeit mit Kindern habe ich eines ganz besonders gelernt, "Kinder wollen lernen". Und "verhaltensauffällige Kinder" habe ich als solche bei mir nie erlebt. 
Ich unterstütze Kinder in ihrem kreativen Fluss und ihrer spontanen Kreativität. Durch meine großes Repertour an Möglicheiten, Erfahrung und Materiealien haben die Kinder bei mir die Möglichkeit ihre kreativen Ideen umzusetzten. 

 

 Kinder zeigen uns immer

ihre Ernsthaftigkeit.

Und wir sind diejenigen, die

diese Ernsthaftigkeit

ernst nehmen und ihr mit entsprechender 

Ehrlichkeit begegnen können.

 

André Stern




Hier geht es zu den einzelnen Kursen:


Unsere Arbeitsmaterialien

Marmeladengläser
Marmeladengläser
Korken
Korken
Pappröhren
Pappröhren
Holz
Holz
Kronkorken
Kronkorken
Kartenhüllen
Kartenhüllen
Filz
Filz
Lederösen
Lederösen
Papprollen
Papprollen