Kreatives Mitmachangebot--offenes Atelier--

(Erstellt für die Schüler/innen der Stadtteilschule am Heidberg)  


Auch wenn wir derzeit nicht gemeinsam kreativ in der Werkstatt arbeiten können, so können wir doch trotzdem gemeinsam digital kreativ  sein.

Ich stelle euch hier regelmäßig ein paar Handcrafts Videos auf meine Seite. So könnt ihr immer mal nach was neuem schauen! 

Und wer mehr Infos oder spezielle Basteltipps haben möchte, tut euch keinen Zwang an, schreibt mir! Unbedingt!!!          ------->   E-Mail an Linda

Und wenn du wissen willst was ich so mache wenn mir Langweilig ist, dann klicke hier!


Bastelideen und Anleitungen:        


Masken bemalen

Schlamperfedertasche 



Orimoto Buchkunst ( Herz)


Muttertagsblumen      


Muttertag 10.05.20 Geschenk   


Bücher selber machen 


Elfenwindlichter


Andere Blumen...

Download
Orimoto Herz
Hier kannst du dir die Vorlage runterladen.
orimoto-grafik-vorlage-galerieseite-herz
Adobe Acrobat Dokument 617.2 KB

Geschenkverpackung 


DIY Stoffbeutel selber machen/ Ohne Nähen


DIY Federtasche


Gläser colorieren



Coole Sommerlichter: 


Perlen selber machen:

 


Wurfball:  


Osterbastelein:


Einfache Blumen aus PT Flaschen: 


Schnipp Schnapp:

Das einfachste Spiel der Welt


Traumfänger: 


"Immer anders" Puzzle



Trashball: 


Kratzbilder: