Schablonen Druck

Schablonen Druck
Schablonen Druck

Zutaten: 

- Folien ( gibt es bei Staples)

- Cuttermesser oder Skalpell 
- Schneide Unterlage

- Klebeband

- Schwämmchen oder einen dicken Pinsel zum tupfen

- Acrylfarben


 Da ich ein etwas größeres Motiv für meinen Tisch brauchte, habe ich vier A4 Folien. einfach zusammen geklebt.


Man kann super auf weißem Papier sein gewünschtes Motiv malen und dann die Folie drauf legen und abpausen. 



Mit einem Cuttermesser oder mit einem Skalpell schneide ich die Muster aus der Folie. Und nicht die Unterlage vergessen!



Wenn alle Teile ausgeschnitten sind, klebt man die Folie an einigen Stellen auf dem Tisch fest. Damit sie nicht verrutscht. 


Dann kann mit dem auftupfen der Farbe begonnen werden. NICHT pinseln, da sonst die Farbe unter die Folie rutscht. 
vorsichtig mit einem Schwamm tupfen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0