23. August 2018
Aus einer Nussschale einen Zuckerlöffel gestalten.
30. Juli 2018
Was man so aus Baumscheiben machen kann
30. Juli 2018
Ich wollte schon lange mal ein Waschbecken selber machen.
29. Juli 2018
Ein Perlenbäumchen aus Draht und Perlen
29. Juli 2018
Mit dieser Weidenflöte kann man jeden beeindrucken.
29. Juli 2018
Zutaten: - Ast mit einer Gabelung - Säge - Messer - Sparschäler - Schleifpapier - evtl. einen Bohrer 3mm - Wolle und Bänder & was man sonst noch reinweben möchte
29. Juli 2018
Ganz einfach kann man aus einem Tetra Pak eine Schachtel herstellen.
29. Juli 2018
Mit einer selbst hergestellten Schablone habe ich meinen Tisch bedruckt.
28. Juli 2018
Ich hatte noch ein paar Fliesenreste. Auf eine Holzplatte habe ich mir mein gewünschtes Muster gemalt und dann die Fliesenstücke raufgepuzzelt. Nachdem ich alle Teile raufgeklebt habe, habe ich mit Fugenmasse alles Verfugt. In dem Falle hier habe ich einen Waschtisch gefliest. In der Mitte lies ich ein Loch frei, für den Wasserhahn.
24. Juli 2018
Bei gutem Wetter kann man super mit der Lupe und der Sonne in Holz Muster brennen. Ich verziere damit ganz viel Dinge. Aber unbedingt eine Sonnenbrille tragen. Und etwas Geduld haben :)